It is currently 20. May 2019, 09:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Liebe Grüße
PostPosted: 16. Sep 2011, 02:35 

Cash on hand: Locked
Bank: Locked
Ich hatte vorhin im Support Hangman gespielt und einige von heidimaus gelöst und klickte dann mal auf ihre Seite! Schön habt ihr´s hier! Leider kann ich bei BB nicht mehr mitreden,vor Jahren schaute ich es ziemlich regelmäßig,aber jetzt schon lange nicht mehr! Finde es aber gut,dass ihr hier für die Big Brother Fans ein tolles Board geschaffen habt!Ganz viel Spass weiterhin und viele nette User! LG von Jeanie :bh:

Reply with quote 
 Post subject: Re: Liebe Grüße
PostPosted: 16. Sep 2011, 11:45 

Hallo hallo - wir haben hier auch einige andere Themen - würd mich persönlich freuen dich öfter lesen zu dürfen :okay: :blustrau:

Reply with quote 
PostPosted: 16. Sep 2011, 13:47 

Hi naddel,
ich bin sehr meistens in meinem Forum,auch wenn niemand da ist und verändere dort sehr oft irgendwas! Manchmal bis spät in die Nacht! :augenreib: :kichern: Außerdem habe ich noch ein zweites Board,dort sind allerdings mit mir nur 5 User,weil ich da die Themen umstelle und mich vorher fast nur um mein erstes gekümmert hatte! Aber so zum Ausgleich als User angemeldet zu sein,ist ja auch mal wieder schön! :jc_clapgirl: Vllt überlege ich es mir und melde mich irgendwann bei euch an! Könnte dann aber nicht jeden Tag (also regelmäßig) on sein und bei BB absolut nicht mehr mitreden,außer über längst vergangene Staffel,die vor Jahren liefen! :zwinker-girl: Hoffe,dass das dann kein Problem für euch ist! Na,schauen wir mal! Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass! LG von Jeanie :mhm:

Reply with quote 
PostPosted: 16. Sep 2011, 13:49 

[quote="Jeanie"]Hi naddel,
ich bin meistens in meinem Forum,auch wenn niemand da ist und verändere dort sehr oft irgendwas! Manchmal bis spät in die Nacht! :augenreib: :kichern: Außerdem habe ich noch ein zweites Board,dort sind allerdings mit mir nur 5 User,weil ich da die Themen umstelle und mich vorher fast nur um mein erstes gekümmert hatte! Aber so zum Ausgleich als User angemeldet zu sein,ist ja auch mal wieder schön! :jc_clapgirl: Vllt überlege ich es mir und melde mich irgendwann bei euch an! Könnte dann aber nicht jeden Tag (also regelmäßig) on sein und bei BB absolut nicht mehr mitreden,außer über längst vergangene Staffel,die vor Jahren liefen! :zwinker-girl: Hoffe,dass das dann kein Problem für euch ist! Na,schauen wir mal! Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass! LG von Jeanie :mhm:[/quote]
P.S. Im ersten Beitrag ist am Anfang ein Tippfehler (Wort zuviel),evt. könnt ihr diesen dann löschen! *grins*

Reply with quote 
PostPosted: 16. Sep 2011, 18:49 
Foren Admin
Foren Admin

Cash on hand: 46,896.16 Plaudertaler

Bank: 56,100,466.28 Plaudertaler

hallo jeanie,

du bist hier jederzeit willkommen. BB ist z.Zt. auch gar kein thema mehr hier, weil die staffel ja gerade zu Ende gegangen ist. Wir haben hier auch sehr viele andere Themen, über die man schreiben kann. :49:

Click the icon to see the image in fullscreen mode  
1 pcs.
2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
4 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
2 pcs.
1 pcs.
2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
2 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.
1 pcs.

Profile Personal Album  
Reply with quote 
PostPosted: 16. Sep 2011, 22:52 

Danke heidimaus,habe es mitbekommen,dass die BB Staffel jetzt zuende ist und ihr auch andere Themen habt! Früher war ich richtig *süchtig* nach Big Brother :lol27:,aber da ich auch DSDS,Supertalent,Popstars (kommt ja,glaube ich,dieses Jahr nicht) gucke,außerdem 5 Soaps,war mir das dann irgendwann zuviel,da BB ja dann jeden Tag gesendet wird! Die letzte Staffel vom Dschungelcamp boykottierte ich *grins* :81:,die anderen Staffel habe ich alle gesehen! Let´s dance und die Alm aber nicht,nur mal Ausschnitte! Irgendwie musste ich Abstriche machen,denn sonst wäre es einfach zuviel geworden! Vllt bis bald und ein schönes Wochenende wünscht euch Jeanie :hallo3:

Reply with quote 
PostPosted: 17. Sep 2011, 02:37 

Jeanie wrote:
Jeanie wrote:
Hi naddel,
ich bin meistens in meinem Forum,auch wenn niemand da ist und verändere dort sehr oft irgendwas! Manchmal bis spät in die Nacht! :augenreib: :kichern: Außerdem habe ich noch ein zweites Board,dort sind allerdings mit mir nur 5 User,weil ich da die Themen umstelle und mich vorher fast nur um mein erstes gekümmert hatte! Aber so zum Ausgleich als User angemeldet zu sein,ist ja auch mal wieder schön! :jc_clapgirl: Vllt überlege ich es mir und melde mich irgendwann bei euch an! Könnte dann aber nicht jeden Tag (also regelmäßig) on sein und bei BB absolut nicht mehr mitreden,außer über längst vergangene Staffel,die vor Jahren liefen! :zwinker-girl: Hoffe,dass das dann kein Problem für euch ist! Na,schauen wir mal! Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass! LG von Jeanie :mhm:

P.S. Im ersten Beitrag ist am Anfang ein Tippfehler (Wort zuviel),evt. könnt ihr diesen dann löschen! *grins*

lass doch mal nen Link da per PM damit ich mich mal umschauen kann bei dir - wenn i darf :-)

Reply with quote 
PostPosted: 17. Sep 2011, 02:42 

Hi naddel,
ich habe mich schon bei euch registriert! Und auch in meinem Profil steht ein bisschen! LG Jeanie :hallo3:

Reply with quote 
PostPosted: 17. Sep 2011, 02:47 

a da geh isch glei mol gugge :ohoh:

Reply with quote 
PostPosted: 17. Sep 2011, 02:50 

Ja,mach´das mal,naddel :lol27:

Reply with quote 
PostPosted: 17. Sep 2011, 02:53 

hab grad scho lookie lookie gmacht..

super bunt - super viele Details.. hast Dich ausgetobt im positiven Sinne wa? Sind die Grafiken alle von Dir? :okay:

habs mir schon mal als Favorit gespeichert - das durchzugehen wird ja ne Lebensaufgabe :82:

Reply with quote 
PostPosted: 17. Sep 2011, 02:57 

Ja,die Grafiken sind von mir! Habe das Programm noch nicht lange,konnte sowas vorher nicht (mein Spitzname ist seit meinem 14. Lebensjahr Kicky),deswegen steht dieser Name fast überall! Ich tobe mich da manchmal stundenlang aus,bin so ne´ kleine Nachteule,wenn niemand da ist,dann werde ich nachtaktiv :lol27:

Reply with quote 
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Jump to:  
Syntax: [ Download ] [ Hide ] [ Select ] [ Expand ] Syntax: [ Download ] [ Show ] xhtml Highlighting
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker